Heimat. Kunst. Familie. Leben. Liebe. Humor.

Herzblut. Leidenschaft. Kunst aus Friesland. Für euch von uns.

Moin!

Wir sind Maren und Thorsten aus dem schönen Varel in Friesland, direkt an der Nordsee.

Wir lieben das Meer, die Küste, die grünen Wiesen, das weite Land - unsere Heimat.

Darum sind wir "Kunst aus Friesland".

Wir haben zwei Kinder, die unser Leben sehr bereichern, und unser Baby "Kunst aus Friesland".

 

Mit Geschenken für Freunde und Familie als Hobby sind wir kreativ gestartet, unsere Entwicklung könnt ihr nun hier bestaunen. Mittlerweile zählen wir einige namhafte Fimen zu unseren Kunden, welche in ganz Deutschland verteilt sind und freuen uns über unsere unkomplizierten und freundlichen Geschäftsbeziehungen.


Unendlich viele Ideen ...
geistern in unseren Köpfen herum. Mal heimatverbunden, lustig, frech oder einfach nur zuckersüß.  Notizblöcke liegen überall bereit, um unsere Einfälle festzuhalten.

Mit der Umsetzung kann es uns manchmal nicht schnell genug gehen, aber "Gut Ding will Weile haben!". Unser Programm wird ständig erweitert und wir wären erfreut auch dich zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit unseren Lieblingsstücken wollen wir dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Damit du immer wieder Neues bestaunen kannst, werkeln wir gemeinsam in unserem heimischen Atelier in Varel. Übrigens: Thorsten zeichnet noch selber, entweder mit dem Stift oder digital, wir bedienen uns keiner Grafiken aus der "Konserve". Handmade wird bei uns groß geschrieben! 

 

Hast du Fragen, Anregungen oder Interesse an einem Produkt?

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme von dir.

 

Herzliche Grüße aus Varel,

Maren & Thorsten Schäfer

Foto entstanden am Vareler Hafen, Kunst aus Friesland