Kooperationen. Wiederverkäufer. Hersteller. Events. Neue Wege.

Wir lieben was wir tun! Hilf uns, unsere Botschaften in die Welt zu tragen! Bist du Ladenbesitzer, Unternehmer, Eventplaner oder Wiederverkäufer und möchtest unsere Schätze vertreiben? Oder organisierst du Tourist-Informationen, Kreativmärkte bzw. andere Events? Hast du ein Geschäft? Vielleicht kommst du auch aus einem ganz anderen Bereich? Egal in welcher Form du dir eine Zusammenarbeit mit uns vorstellen kannst, melde dich gerne bei uns!

 

Wir, Maren und Thorsten Schäfer, sind kompetente und kreative Ansprechpartner für euch und können uns Kooperationen auf verschiedensten Wegen gut vorstellen. Lass dich von unserem Shop inspirieren und erweitere deine Produktpalette mit "Kunst aus Friesland".

 

Am besten schreibst du uns eine kurze Email oder rufst an. Wir freuen uns auf deinen Vorschlag. Selbstverständlich bieten wir dir Händlerkonditionen an.

 

Den Zugang zu unserem Händlerbereich erhältst du von uns per Email. Bitte sende uns hierzu eine Email an info@kunstausfriesland.de mit deiner Anschrift, deinem Geschäft und was für ein Gewerbe du hast.

 

Sei herzlichst gegrüßt,

 

Maren und Thorsten

 


Händler / Kooperationen

Diese wundervollen Händler

arbeiten bereits mit uns zusammen:

 

* Buchhandlungen / Schreibwarengeschäfte

* Tourist Informationen

* Fachvermietungen

* Concept Stores

* Cafés

 

Demnächst:

Vielleicht auch in deiner Nähe! 

Wir liefern deutschlandweit.

 

Ausstellungen / Kreativmärkte

 

Aktuell sind keine Märkte geplant.

 

 

 


Kunst aus Friesland freut sich über Kooperationen in ganz Deutschland. Werde Händler und überzeuge dich von unseren verkaufsstarken Karten in einer hervorragenden Qualität. Rufe uns gerne an, wir sind für dich da: 0178 304 15 13