Über uns

Hallo!

 

Wir sind Maren und Thorsten aus dem schönen Varel in Friesland, direkt an der Nordsee. Wir lieben das Meer, die Küste, die grünen Wiesen und das weite Land - unsere Heimat. In unserer Freizeit sind wir gerne kreativ.

Es begann mit einigen Perlenketten,
die Maren vor ein paar Jahren angefertigt hatte. Viele Frauen wurden darauf aufmerksam und wollten auch so ein Schmuckstück tragen. frau schäfer war geboren und mittlerweile tragen viele Stammkunden Schätze von frau schäfer. Thorsten fertigt unter dem Label deichhirsch Printprodukte. Wir ergänzen uns hervorragend und bringen so eine tolle Produktpalette mit Eigenproduktionen auf den Markt, die ständig erweitert wird. In jedem Produkt / Schatz steckt eine Menge Herzblut. Wir werkeln stundenlang gemeinsam in unserem Atelier. Gemeinsam sind wir Kunst aus Friesland.

Unendlich viele Ideen ...
geistern noch in unseren Köpfen herum. Mal heimatverbunden, mal lustig, mal frech oder einfach nur zuckersüß. Mit der Umsetzung kann es uns manchmal nicht schnell genug gehen, aber "Gut Ding will Weile haben!". Wir hoffen, Dir mit unseren Lieblingsstücken ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

 

Hast Du Fragen, Anregungen oder Interesse an einem Produkt?

Wir freuen uns auf eine Kontakaufnahme von Dir.

 

Herzlichst, Maren & Thorsten Schäfer